Willy Tell
Mit dem Album „Musiker, ledig sucht“ besann sich Willy Tell auf seine Wurzeln und versuchte in den Genres Mundartrock und „volkstümlicher Schlager“ an alte Erfolge anzuschließen. Im Januar 17 erscheint sein neues Album ! Er sagte es werde mir gefallen .

 

  Doro
Seit 30 Jahren die Nr.1 im Frauenrock . War 2012 in einer Rocksendung bei mir
mit Klaus Meine (Scorpions) Bild Konzert Augsburg 2012

                                                               

                                                                        Roger De Win

Ist ein Ostschweizer Schlagersänger mit Großem Erfolg ! Hier am Seenachtsfest 2014
Axel Rudi Pell
1989 erschien Wild Obsession, das erste Album von Pells neuer Band, die sich unter seinem Namen formierte. Neben Pell waren auf dem Debüt-Album Charlie Huhn von der Begleitband Gary Moores und von der Band Victory, Volker Krawczak von Steeler, Jörg Deisinger von Bonfire, Bodo Smuszynski, Jörg Michael von Mekong Delta und Running Wild, George Hahn und Rüdiger König zu hören. Foto am Konzert Pratteln Z7 Backstage Axel ist im Wohnwagen am Pennen wollten ihn nicht Wecken grinssss wie gesagt Axel singt nicht er Spielt Gitarre !!!!

      Sänger Johnny Gioeli